Personaltrainer Rainer Lindner (Chef)

Zu meiner Biographie

Mein Name ist Rainer Lindner, geb. 1959. Seit 2012 bin ich Pensionär.

Schon während meiner 35-jährigen Bundeswehrzeit spielten sportliche Betätigungen eine große Rolle für mich.
Der Bogen spannte sich vom Klettern über Skitouren und Fallschirmspringen bis zu NordicWalking und Inlineskaten. Für die beiden letzten Sportarten besitze ich eine Trainerlizenz.

Während meiner Anstellung in einem Fitnessstudio erwarb ich die B-Lizenz Fitnesstrainer.


Jetzt möchte ich es zu meiner Aufgabe machen, andere Menschen bei ihren sportlichen Aktivitäten zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Service

- Unverbindliches Beratungsgespräch und Anamnese - kostenlos

- Probetraining bei anschließender Buchung kostenlos (bei Nichtabsachluss werden 20,- EURO berechnet)

- Hausbesuche bis 15 km kostenlos (> 15 km nach Vereinbarung)

 

Mehr zu Training und den Preisen hier